Clevere Zipbeutel 💡👌🏼 😀

Unter jeder Bank haben die Schüler einen Zipbeutel. In diesen kommen angefangene Arbeiten, die Kleinkram beinhalten. Also Ausgeschnittenes (was noch nicht eingeklebt ist), Dominos, Lehrmaterial, Schubitrix, Lesedominos, ... all sowas.
So geht es nicht verloren und sie können am nächsten Tag gleich weiterarbeiten ✍️️
Abgeklebt habe ich die Beutel, um die Ränder und Ecken zu stärken 💪
Durch die Farben können sie den Kindern auch besser zugeordnet werden 😜
Ich hoffe, die Beutel halten so länger, vielleicht hilft es ja 😀

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Das werde ich sofort nachbasteln ;-)
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, denn es fehlen garantiert immer ausgeschnittene Teile. Danke!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. So simpel und so clever! Lieben Dank für´s Teilen!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial! Werde ich gleich ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Und? Wie ist die Erfahrung mit diesem Beutel? Berichte doch mal!
    Die Idee finde ich nämlich gut!

    Mia

    AntwortenLöschen