Für wunderbare Kollegen - und die anderen auch 😜

Für meine lieben Kollegen, die nicht selbstverständlich sind, habe ich eine Kleinigkeit dabei 😇
Jeder kann in dieser Jahreszeit Tee gebrauchen, es gibt 3 Sorten zur Auswahl - Pfefferminz, Hagebutte und Chai. 🤗
Einfach die Vorlage ausdrucken und mit einer "krissel" Schere ausschneiden. ✂️
Da es im Teamzimmer nie Taschentücher gibt (und die Kinder immer meine verbrauchen) schmeiß ich davon auch noch ne Runde und der Aufdruck passt auch für die Meisten. 😎

Hier  die Vorlage.

Viele Grüße
Zena🙃


Kommentare:

  1. Danke für die tolle Idee.
    Werde ich morgen direkt mal ausprobieren und und Mittwoch mit zum pädagogischen Tag nehmen. Werde aber noch heiße Zitrone und Gummibärchen hinzufügen.

    AntwortenLöschen
  2. Egal wie nett deine Ideen und Impulse sind - es ist mir einfach ein Bedürfnis, mal zu sagen, dass ich diesen inflationären Smileygebrauch furchtbar finde.

    AntwortenLöschen