Immer die gleichen Wörter: Synonyme helfen Teil 3+4

Hallo ihr Lieben,

hier der nächste Schwung Synonyme, um den Kindern aktiv weitere Wortbedeutungen zu zeigen.

Die genaue Beschreibung findet ihr hier: Synonyme Teil 1.

Aufgrund des netten Hinweises der hohen Farbdruckernutzung habe ich diese farbsparender gestaltet. Wer es dennoch bunter haben möchte, klebt diese einfach auf farbiges Papier. 😊
Synonyme Teil 3:
Synonyme Teil 4:
Alle Synonym - Teile könnt ihr hier herunterladen: Synonyme 1-4
Wie immer, bewahre ich sowas in den stabilen, super stapelbaren aber gut zugänglichen Videokassetten - Hüllen auf.
Teil 5-7 (die Letzten) kommen im Laufe der Woche.

Grüße
Zena
🙃

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank! :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, tolles Material!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Mühen. Dein ansprechendes Material kann ich gut für meine "Aufsatzkommode" verwenden.

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein herzliches DANKE für deine ansprechenden Materialien!
    Und toll, dass diese Datei viiieeel druck- und umweltfreundlicher ist.
    LG, alibert

    AntwortenLöschen
  5. Das wird morgen gleich mal in der Schreib/ Lesezeit eingesetzt :-) Danke! Super, dass du druckfreundlicher geworden bist!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ZEUGNIS andersrum.... Ein Zeugnis für den Lehrer

Das Wort des Tages - Grammatik für die Kleinen

Klassenfahrt - To - do Liste und Zimmerolympiade