Abschiedsgeschenke nach der Grundschulzeit

Teil 1 der Abschiedsgeschenke für meine 4. Klässler. 
Generell bin ich nicht dafür. dass viel materielles geschenkt wird, daher wird es von mir was kleines für die Nerven geben (noch in Arbeit), etwas zur Erinnerung (ihre selbst geschriebenen Feriengeschichten seit der 1. Klasse und Bilder aus ihrer Schulzeit) und dieses mini Spiel. 




Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen und es nun mit Bildchen versehen. 

Teil 2: 
Etwas für die Nerven und die kommende Zeit. Da ich mir bei der Bezeichnung (Tablette, Pillen usw. klingen für mich immer direkt nach Medikamente, das möchte ich vermeiden) nicht ganz sicher bin, habe ich einfach beide erstellt. 
Auf die Rückseite kommt ein persönlicher Gruß. 





Hier die Vorlage für das Spiel und die Kärtchen

Viel Spaß damit, 
Zena

Kommentare:

  1. Hallo, total nett geworden und gerade super passend für eine Kleinigkeit und auch noch funktional mit dem Spiel, gefällt mir wirklich gut 👍👍 vlg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich habe gerade Tic Tacs bestellt und wollte mir selbst eine Vorlage basteln. Da kommt dein Vorschlag wie gerufen.
    Danke! LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Super Idee! Das gefällt mir sehr und ich werde es eventuell einsetzten!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Ich schenke meiner 4. Klasse Schlüsselanhänger mit Steuerradmotiv. Eventuell werde ich deine Idee mit aufgreifen :)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das TICTATOE bekommen meine SchülerInnen jetzt auch zum Schuljahreabschluss - tolle Idee und schön aufbereitet! Dankeschön!

    AntwortenLöschen